31. Januar 2016

Geburtstagsset

Hallo liebe Blogleser,

am Donnerstag hatte ich wieder einen
Workshop und wir haben zwei ganz tolle
Karten gebastelt.

Eine davon ist diese 

                            Sie wurde mit den neuen Stempelset 
"Liebe ohne Grenzen" 141076 gestaltet.
Als Farben haben wir Pazifikblau, Wildleder,
Savanne und Flüsterweis genommen.

Der Hintergrund ist mit der neuen 
Prägeform "Weltkarte" 138289 gemacht.

Endlich mal ein Set, mit denen man tolle
Männerkarten machen kann.

Da ich für heute aber noch eine Verpackung
benötigte, habe ich dann kurzerhand ein 
schönes Set daraus gemacht.

Die Verpackung ist mit den Stanz- und Falz-
brett für Umschläge entstanden. Wie alle ja
bereits wissen kann man mit diesen Board 
auch ganz tolle Verpackungen machen ;-)




So nun wünsche ich euch allen noch 
einen wunderschönen Restsonntag. Hier haben
wir leider richtig durchwachsenes Wetter mit
allem was dazu gehört. Also eigentlich das 
perfekte Bastelwetter!!!

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Meine nächste Sammelbestellung ist am 8. Februar 2016

Keine Kommentare: