2. Januar 2016

Ein Stempel - 3 Karten "So süß"

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich mal drei verschiedene Karten
für euch, ich habe einen Stempel, eine 
Technik genommen. Aber drei verschiedene
Farben und dieses ist dabei heraus gekommen.


Farbe "Kirschblüte"

Farbe "Osterglocke"

Farbe "Bermudablau"

wie ihr seht, braucht man nicht viele Stempelsets
um verschiedene Karten zu machen. 
Man braucht einfach nur Ideen die man dann
umsetzen kann....

so zwei Stempel aus diesen Set habe ich  nun schon
eingeweiht, mal sehen was mir zu den letzten so 
einfällt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 
Samstag und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 


Meine erste Sammelbestellung aus den Frühjahrs-/Sommerkatalog
geht am 6. Januar 2016 raus.  

1 Kommentar:

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Heike
drei ganz tolle Karten hast du gebastelt
Liebe Grüße Helga