17. Dezember 2015

Sonntagsarbeiten

Hallo liebe Blogleser,

am Wochenende habe ich einige Goodies
und Weihnachtskarten fertig bekommen.

Die meisten davon sind auch schon ver-
schickt und sind beim Empfänger angekommen.

Angefangen mit ein paar Weihnachtskarten....


und weiter mit ein paar Goodies




Diese Karten waren in den Umschlägen
für die Kataloge drinnen....  



und die Zaubersterne musste ich natürlich 
auch mal testen.... 


-diese SourceCreme Boxen sind für unser 
Weihnachtsessen am Samstag mit unserer
Belegschaft 


bewacht wurde ich natürlich auch... lach
 So hier mal einen kleinen Einblick, was ich im
Hintergrund so alles treibe.

Euch allen noch eine schöne Restwoche und
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

hallo Heike,
wunderschöne Sachen hast du hergestellt.
Grüßle und ein schönes Adventswochenende
marlisa

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Heike
mein Gott warst du aber fleißig. Gefällt mir. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.
Liebe Grüße Helga