26. Dezember 2015

Frühjahrs-Sommerkatalog 2016 und SAB

Hallo liebe Blogleser,

ich hoffe ihr habt Weihnachten gut verbracht
bzw. habt noch eine schöne ruhige Zeit mit 
euer Familie.

Ich habe neue Info´s für Euch...

Schaut mal was ich bekommen habe ;-)

Lieferung aus den neuen Frühjahrs-/Sommerkatlaog 2016

Die neuen Kataloge

Hier mal ein kleiner Einblick für Euch, was
es so tolles gibt....












 Na??? Habe ich euch neugierig gemacht... grins

Dann schaut mal, was es für tolle Stempelset´s 
kostenlos während der 

Sale-A-Bration Zeit 
(vom 05.01 - 31.03.16)

für euch gibt.

Ihr dürft euch für 60 € Bestellwert jeweils eines
davon und noch viele andere tolle Sachen
aussuchen.


Also wer Interesse hat und einen Katalog


sowie den Mini SAB-Katalog 

haben möchte, einfach eine Mail an mich.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 
zweiten Weihnachtstag und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike

Keine Kommentare: