29. Dezember 2015

"Blüten der Liebe"

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch wieder ein neues 
Projekt aus den Frühjahrs-/Sommerkatalog 2016

Dieses mal die es das Stempelset

"Blüten der Liebe"
141056

dazu habe ich die Thinlits Form "Blühendes 
Herz"  140621  (Sparen im Paket: 141405) 
und das Designerpapier im Block
"Liebesblüten" 140548 verwendet. 

Es gibt auch ein neues Glitzerpapier in
der Farbe "Kirschblüte" 140550 Damit
habe ich das Herz ausgestanzt. 


 Ich habe Cardstock in Flüsterweiß und 
Rosenrot verwendet.

Thinlitzs Form "Blühendes Herz"
Designerpapier im Block "Liebesblüten"
 Ich hoffe euch gefällt meine Karte und die 
neugierde bei Euch wächst... ;-)


Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike  


Meine erste Sammelbestellung aus den neuen
Katalog geht am 06.01.2016 raus.

Keine Kommentare: