31. Oktober 2015

"Workshopkarten"

Hallo liebe Blogleser,

am Dienstag hatte ich wieder einen 
Workshop mit den Thema

"Weihnachtskarten"

Wir  waren insgesamt 9 Bastelwütige,
wobei ich 5 neue Damen begrüssen und
kennenlernen durfte.

Es hat wieder enorm viel Spaß gemacht 
und gelacht haben wir auch wieder sehr
viel.... 

Alleine dafür lohnt sich diese Tätigkeit 
schon. Ich lerne immer wieder liebe und
nette Leute kennen!!!

Ich habe zwei Weihnachtskarten für den
Workshop vorbereitet und eine haben wir
dann einfach so aus der Laune raus gemacht.

Somit konnten alle auch gleich sehen, wie 
einfach es mit den Stampin´Up! Materialien
ist, eine Karte zu erstellen.

Hier nun aber die drei Karten, die wir
an den Abend gemacht haben.


Dies ist die Karte, die wir anschließend 
noch gemacht haben.... 
So nun wünsche ich euch allen noch ein
schönes Wochenende und

"Happy Halloween"

Liebe Grüße

Heike 

Keine Kommentare: