18. Oktober 2015

Nord-Demo-Treffen in Fleeste

Hallo liebe Blogleser,

gestern war ich das erste mal auf einen
großen Demostratoren-Treffen.

Nicole Nodop von Stempelkeller hat 
dieses zum 5ten male organisiert und es 
war alles richtig klasse....

Ein dickes DANKESCHÖN an Nicole..

Hier mal ein paar Eindrücke. Wir waren 
zwischen 70 und 80 Personen.


Das war gerade beim ankommen aller
Teilnehmer.

Es wurden natürlich auch "geswapt",
für  mich war es das allererste mal und ich
war schon etwas überfordert... grins

Hier aber meine Swaps, die ich mit einer
SourceCremeBox getauscht habe.












 Leider haben einige vergessen einen kleinen
Zettel beizulegen, damit man weiß, mit wem 
man geswapt hat ;-)
  
Wir haben insgesamt 7 Projekte gehabt,
wobei ich das Projekt Nr. 7 hier zu Hause
fertig gestellt habe. Die Zeit reichte einfach
nicht aus..

 Projekt Nr. 1
Tannenzapfen aus einem Styropor-Ei
und einem 12 x 12" Bogen


Projekt Nr. 2 

Projekt Nr. 3
 Projekt Nr. 4
 
Projekt Nr. 5
 

Projekt Nr. 6

Projekt Nr. 7

 Es war toll einmal dabei gewesen zu sein
und ich habe nette Demo´s kennengelernt. 

Alleine dafür hat sich
die Fahrt schon gelohnt finde ich.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike
 

1 Kommentar:

pingu hat gesagt…

hallo heike,
da war ja ein gelungener tag - so viele demos auf einen haufen hat frau ja auch nicht alle tage ;o)
deine ertauschten swaps sind toll. da sind schöne sachen dabei. na und die gebastelten werke erst. mich fasziniert der tannenzapfen. eine wunderbare idee
vlg pingu