9. Oktober 2015

2 Jahre.....

sind seit meiner Online-Anmeldung bei
Stampin´Up! vergangen.

Ich hatte das Glück mit einem super tollen
Angebot dort anzufangen und habe es bis heute
 nicht bereut.

Da ich schon immer sehr gerne gebastelt und
neue Sachen ausprobiert habe, passte es 
ganz genau auf mich.

In den letzten 2 Jahren durfte ich schon so
viele nette Leute kennenlernen und ihnen
die Marke Stampin´Up" näher bringen.

Mein Resümee ist; es lohnt sich wirklich
als Bastler dort einzusteigen!

Bei jeder neuen Bestellung bin ich auch nach
zwei Jahren immer noch gespannt, was 
sich alles tolles in den Paketen befindet.
 
Und am schönsten finde ich die Workshops
mit den Kunden abzuhalten. Man hat so 
viel Spaß dabei und auch ich lerne immer
wieder Neues.
 
Solltet ihr Interesse daran haben in mein
Team zu kommen werde ich euch immer 
mit Rat undTat beiseite stehe, meldet euch 
einfach bei mir und ich Erkläre euch gerne 
wie einfach das ganze funktioniert.
 
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes
Wochenende und liebe Grüße
aus Bremerhaven
 
Heike

Kommentare:

Bernd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!

marlisa hat gesagt…

...auch von mir liebe Heike ♥lichen Glückwunsch
Grüßle marlisa