29. September 2015

BlogHop zum Forumsgeburtstag

Ela´s Bastelecke
feiert heute Forumsgeburtstag...

Das Forum ist 10 Jahre geworden!


 Daher haben wir uns überlegt, zu diesen
 tollen Anlass einen BlogHop zu organisieren.

Der BlogHop beginnt heute bei


und endet bei


Wenn ihr von Birgit kommt seit ihr genau
richtig.

Hier nun zu meinen Beitrag zum Hop!

Ich habe mich für das Bundle-Set
"Es schneit!" von Stampin´Up! entschieden 
und zwei unterschiedliche Karten damit
gemacht.

Die Farben hierfür sind Himmelblau, 
Ozeanblau, Anthrazit, Flüsterweiß und Glutrot. 

Der Hintergrund wurde geprägt und passt
perfekt dazu.



Ich hoffe  meine Karten gefallen euch und
ich wünsche allen viel Spaß beim weiterhopsen.

Liebe Grüße
Heike 

Nun geht es bei morgenstern weiter. 

BlogHop-Liste

Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Heike, total niedlich sind deine Karten,gefallen mir super, ein tolles Set.
Liebe Grüße Sylvia

Gruschloma hat gesagt…

So süsse Schneemänner und auch der Pinguin - toll gemacht.
LG Erika

pingu hat gesagt…

liebe heike,
deine karten sind sehr schön geworden. gleichzeitig auch eine anregung für meine weihnachtsbastelei - den folder hab ich mir auch gegönnt ;o)
vlg pingu

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karten sehen absolut super aus.
LG Ilse (thera)

Ela's Bastelecke hat gesagt…

Liebe heike,

auch wenn ich keinen winterfan bin(schon gar nicht im sept)
gefallen mir deine karte trotzdem sehr gut.

LG Ela

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Heike
oiso deine Schneemännerkarten schaun super aus, aba trotzdem kann der Winter no a weng warten "g"
glg anna