9. August 2015

"Freude zur Weihnachtszeit"

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch mein erstes Weihnachts-
projekt 2015. 

Mittlerweile habe ich 150 Karten fertig und
ca. 100 fehlen noch und das im Hochsommer....

Aber Weihnachten kommt ja immer sooooo
schnell *zwinker*

So nun aber mal zum Projekt...

Wie schon im Titel zu lesen habe ich mit den
Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" aus
den Hauptkatalog 2015/2016 gearbeitet.

Als Farben sind Glutrot, Olivgrün und  
Flüsterweis verarbeitet. Natürlich musste ich
auch die neue Fähnchen, dreifach einstellbar,
Stanze so richtig einweihen. Die ist wirklich toll
kann ich euch sagen. Für den Hintergrund habe
ich die  Prägeform "Schrägstreifen" genommen 
und die wirkt für die Weihnachtskarten einfach
perfekt....


 


 
Materialliste:
-Stempelset "Freude zur Weihnachtszeit" 140117
-Prägeform "Schrägstreifen" 132174
-Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar 138292
-Stanze Tannenbaum 135859
-Stanze Quadrat 124094
-Stanzpaket "Itty Bitty Akzente" 133787
-Stempelkissen Olivgrün 126953
-Farbkarton Glutrot 106578
-Farbkarton Flüsterweiß 106549 


So nun wünsche ich euch allen noch
einen schönen Sonntag und liebe 
Grüße aus den sonnigen Bremerhaven

Heike 

P.S. Die nächste Sammelbestellung geht am 
10. August raus.

1 Kommentar:

marlisa hat gesagt…

Hallo Heike,
wow 250 gleiche Karten das wäre mein Albtraum 'lach' aber sie sehen sehr schön aus, bin auch schon am Basteln für meinen Adventsmarkt :-D
Grüßle marlisa