10. Juni 2015

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Heute möchte ich euch das neue Stanz- 
und Falzbrett für Geschenktüten vorstellen.

Artikel Nr. 135862 für 23,00 €
 
Mit diesem Brett kann man Geschenktüten in 
drei verschiedenen Breiten herstellen....

Die Maßangaben stehen in deutsch und in
englisch auf den Board, so das man immer 
genau sehen kann, wie groß das Papier sein
muss.

 Für Tüten mit 5,1 cm Tiefe, bis zum 9,2 cm Breite 
und 10,2 cm bis 25,4 cm Höhe.

Die Höhe kann jeder selbst bestimmen, daher
ist es gerade für mich ideal. Ich finde Geschenktüten
immer wieder klasse zum verschenken.

Denn gerade in der heutigen Zeit wird doch 
ganz oft Geld oder Gutscheinkarten verschenkt.

Und jeder ist doch eigentlich eine
"Naschkatze" oder??? *zwinker* 

Nun kann alles schön verpackt werden und 
man hat dann noch Etwas selbst gebasteltes in 
der Hand zum Überreichen....

Hier mal drei Verpackungen von mir.





Wer das Board also haben möchte, meine 
nächste Sammelbestellung geht am 
15. Juni 2015 um 22.00 Uhr raus.

1 Kommentar:

marlisa hat gesagt…

huhu Heike,
deine Tüten sehen richtig chic aus, tolles Papier und wunderschön dekoriert, ganz besonders gefällt mir die mittlere in grau.
Grüßle marlisa