8. März 2015

OsterBlogHop vom Team StempelTisch


Heute am Weltfrauentag findet vom 
Team StempelTisch 
ein OsterBlogHop statt.

Das Thema ist ja klar oder.... ;-)

Wenn ihr von Sandra 
kommt seit ihr genau richtig.

Der BlogHop fängt an bei
Anke und endet bei Laura

Hier aber nun meinen Beitrag
zum BlogHop



Es ein ein Osterkörbchen das ich mit
der Bigz L Form "Körbchen" 137366
in Flüsterweiß ausgestanzt habe.

Dekoriert habe ich in "Orangentraum"
mit den Stempelset 
"Pedite Petals" 133155 und der passenden
Stanze "Kleine Blüte" 133322

Der Schriftzug ist aus den Stempelset
"Frohe Osterbotschaft" 138613 und
ausgestanzt habe ich ihn mit der
Stanze "Wortfenster" 119857 und
dahinter mit der Stanze 
"Modernes Label" 119849

Anschließend noch ein paar Highlights
mit den "Basic Perlenschmuck" 119247
und innen habe ich Verpackungsmaterial
mit der "Fransenschere" 133325 
kleingeschnitten....





 Und nun geht es bei


weiter. Über einen netten Kommentar
freue ich mich jedesmal und nun viel 
Spaß beim hopsen.....

1 Kommentar:

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

EIn schickes Osterkörbchen hast du da gewerkelt.
Liebe Grüße, Anke