1. Februar 2015

BlogHop Inspirattion rund um die Sale-A-Bration


Heute findet zur Sale-A-Bration Aktion
von Stampin´Up! wieder ein BlogHop
vom Team Beemybear statt.

Dieses mal geht es einfach um die
"Sale-A-Bration"

Wenn ihr von Lena Marks kommt, 
seit ihr richtig.

Ich habe mal zwei Karten mit einen
Stempelset aus der Sale-A-Bration 
Broschüre gemacht und hoffe, diese
gefallen euch.

Es ist das Stempelset 
"Ein großes Glück" 139268 und es
enthält insgesamt 4 wunderschöne
Stempel. Coloriert habe ich mit den
Mix Markern. Da gibt es auch für 60 €
 Bestellwert einige Farben gratis.



Hier habe ich auch die neue Schleifenstanze aus den Frühjahrs-/Sommerkatalog eingesetzt.
 So nun geht es mit Kathrin Schirmer 
weiter.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß
beim hopsen und freue mich über jeden
hinterlassenen Kommentar.

Liebe Grüße

Heike


Blogliste:


Wer sich ein Gratisset sichern möchte....
meine nächste Sammelbestellung ist am 
8. Februar 2015 um 20.00 Uhr !!!

1 Kommentar:

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Deine Vogelkarte finde ich prima. Eine einfache und doch so effektvolle Colouration.
Liebe Grüße, ANke