14. Februar 2015

1. BlogHop in Ela´s Bastelecke



Heute starten wir den ersten BlogHop
im Jahr 2015 in Ela´s Bastelecke

Als Thema wurde alles was mit
Winter zu tun hat genannt. 


Ich habe mit überlegt, das Winter  nicht
nur mit Schnee und Kälte zu tun hat, 
sondern das es auch tolle Winterfarben
gibt. 

Daher habe ich meine Karte mit 
"Winterfarben" und dann neutral gestaltet.

Hoffentlich gefällt sie Euch ;-)
und
wenn Ihr von Pingu kommt seit Ihr
genau richtig.

Aber hier nun zu meinem Werk.


 Die Farben sind Flüsterweiß, Aquamarin
und Turkis.

Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß beim
Hopsen und weiter geht es bei der lieben Nelia .


Teilnehmerliste:

Kommentare:

helli hat gesagt…

Eine tolle Idee, schlicht, aber trotzdem wirkt sie sehr edel...gefällt mir prima, lg Sylvia

ulrike hat gesagt…

Eine sehr schöne winterliche Karte, die gefällt mir sehr gut.

Helga hat gesagt…

Hallo Heike
Eine sehr schöne Karte
Liebe Grüße Helga

Diana T hat gesagt…

Auch wenn ich kein besonders großer Freund vom Winter bin, diese Winterfarben mag ich unheimlich gerne.

Ganz liebe Grüße
Diana

birgit133 hat gesagt…

Hallo Heike
Schlicht und einfach , aber sehr edel u. wunderschön.Gefällt mir sehr gut.Muss ich mir mal merken.
LG Birgit

pingu hat gesagt…

eine schöne karte und eine tolle anregung. schlicht und doch edel ist die karte geworden. gefällt mir
einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Heike
ja es muß ned imma a Winterlandschaft sein, und de Farben die du dir ausgesucht hast passen super zum Winter
glg anna

Gruschloma hat gesagt…

Schlicht und einfach - aber edel Deine Karte.
LG Erika

Unknown hat gesagt…

Heike, eine sehr schöne Karte, wirkt richtig edel und fein. Gefällt mir super gut.Liebe Grüße Inge

Ba NiKa hat gesagt…

hallo liebe Heike,
deine Karte ist sehr schön geworden ... ein kleiner Anreiz zu "aus 5 mach 1"
LG Nicole

Ela's Bastelecke hat gesagt…

schön, schlicht, genau mein ding! gefällr mir sehr gut deine karte.

LG Ela

Nelia hat gesagt…

Hallo Heike,
mir gefällt die Karte super!!!
Liebe Grüße Nelia