9. Oktober 2014

Ein Jahr Stampin´UP!

Heute vor einem Jahr habe ich mich 
bei Stampin´UP! als Demonstratorin 
angemeldet.

Ich kann euch sagen, ich habe es bis 
heute nicht bereut. Dieses Jahr ist mal
richtig schnell vorbei gegangen und ich 
habe so viele neue, nette Menschen 
kennengelernt.... das ist wirklich PERFEKT!

Wo kann man mit seinem Hobby auch noch
Geld verdienen?

Ich kann allen Bastlern, die etwas besonderes
haben möchten und auch gerne mit 
anderen Menschen zusammen sind, nur dazu
raten. Es ist wirklich toll und man geht ja 
auch kein Risiko ein.

So nun aber..... zu meinen Jubiläum verlose
ich das Stempelset 

"Fürs Etikett" 135487

aus den neuen Jahreskatalog 2014/15.

Mitmachen können alle die mir im 
Kommentar hinterlassen, aus welchen 
beiden Stempelsets diese Karte 
entstanden ist....



Dieses Ratespiel geht bis zum 

15.10.2014

Kommt doch einfach in mein Team und
meldet euch bei Stampin´UP! als 
Demonstratorin an. Es geht ganz einfach
online.

 

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Heike,
erst mal alles gute zum Blog-Geburtstag. Mögen noch viele weitere Jahre folgen.
Das Candy ist eine tolle Idee und mache daher sehr gerne mit.

Die Tannen sind vom Stempel-Set: Christbaumfestival
Der Text stammte vom Stempel-Set: Willkommen Weihnachten
Beide Stes sind vom Herbst/Winterkatalog.

Nun hoffe ich auf etwas Glück.

Lg
Manu

Sabrina hat gesagt…

Hallo Heike,
ich liebe Rätsel, da bin ich doch gerne dabei.
Meine Lösung: Festival of Trees (Tannenbäume) und Wondrous Wreath (Textstempel)


Liebe Grüße Sabrina

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen Blog-Geburtstag! Und auch vielen Dank für dein Candy. Die beiden Stempelsets heißen Willkommen, Weihnacht und Christbaumfestival.

Liebe Grüße
Ina

pingu hat gesagt…

hallo heike,
schon ein jahr bist du demo? wahnsinn, wie die zeit vergeht.... ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir noch viele schöne und kreative jahre mit su.

die beiden stempelsets hab ich natürlich gefunden ;o):
die bäume sind aus "christbaumfestial" und der schriftzug aus "willkommen, weihnacht!"

ich wünsche dir einen schönen abend
vlg pingu