30. März 2014

BlogHop "Embossingfolder"


Heute findet wieder ein BlogHop vom
Team Beemybear statt und dieses mal
ist das Thema

"Prägefolder bzw. Embossingfolder"

Wenn ihr von der lieben 


kommt, seit ihr genau richtig.

Der BlogHop beginnt dieses mal bei Antje 
und endet bei Kristin.

Nun aber zu meiner Karte.....




 Ich habe dieses mal den Folder
"Honigwaben" 129378 verwendet 
und finde ihn wirklich klasse....

So nun geht es bei der lieben Martina 
weiter und ich wünsche euch allen noch
viel Spaß beim weiterhopsen....

Liebe Grüße

Heike

Hier nochmal die komplette Reihenfolge des BlogHops.


Kommentare:

Melli hat gesagt…

Eine frische und fröhliche Karte.

Katze1966 hat gesagt…

Oh wieder dieser Wabenfolder, ich bin immer wieder begeistert, wie viel man damit anfangen kann und wie vielseitig er einsetzbar ist. Die Blüten hast du toll coloriert!
LG, Kathrin

Lena hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!!!!
Sie erinnert mich daran, daß ich meine Blumenstempel auch öfter verwenden sollte ...

Liebe Grüße
Lena.

Heike Knaack hat gesagt…

Hallo Heike, Grüße kommen nun auch von Heike und ich mag deine Karte sehr. Schöne Farben und sehr wirkungsvoll. Hopse mal weiter.. :o))))

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Eine sehr schöne KArte ist das geworden.
Liebe Grüße, Anke