28. Januar 2014

Sale-a-Bration BlogHop

Hallo und herzlich willkommen,
wir vom Team Beemybear (SU)
laden Euch zu unseren 

Sale-a-Bration BlogHop

ein.

Wenn Ihr von Nadine kommt, seit ihr
genau richtig. Weiter geht es mit Antje.

Der BlogHop beginnt dieses mal bei
Nadine und endet bei Sandra.

Wir haben uns überlegt, das jeder einen
Beitrag mit einen oder auch zwei Produkte
 aus dem Sale-a-Bration Flyer bastelt.

Ich habe mich für eine Box entschieden,
die ich mit den neuen 
Stanz- und Falzbrett hergestellt habe, 
sogar die Schleife wurde damit gemacht.

 Hier nun mein Werk....
Die Box ist etwa 10 cm x 10 cm x 10 cm groß



Ich habe dafür folgende SAB Artikel
verarbeitet:

1. Designer Papier "Süße Sorbets" Nr. 133521
2. Stempelset "Etwas ganz Besonderes" Nr. 134732
3. Zubehörpaket "Süße Sorbets" Nr. 133522
Dieses ist der Sale-a-Bration  

Flyer

Hier nun die gesamte Liste
der Teilnehmer dieses 
BlogHop´s.



Kommentare:

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Hallo Heike, ich liebe dieses PApier. Schöne Box geworden!
Liebe Grüße, Anke

Melli hat gesagt…

Ein Bogen meines Lieblingspapier. Da haben wir wohl den gleichen Geschmack. Weiterhin viel Spaß. LG Melli

Raffaela Hirschke hat gesagt…

Hallo Heike,
die Box ist ja toll und das Papier ist der Knaller!
LG
Raffaela

Katze1966 hat gesagt…

Hallo Heike, deine Box ist toll geworden, die Schleife dazu total schön.
LG, kathrin

Ramona hat gesagt…

Wow, die ist ja noch schöner als die , die ich eben gesehen habe. Toll! Und diese Schleife....

LG
Ramona Wolf

Kati hat gesagt…

Eine süße Box, gemacht aus einem tollen DP. Dank dem Punchboard wird ja jede Schleifenstanze unnötig.

LG Kati