2. November 2013

BlogHop Team Beemybear



Willkommen zum ersten BlogHop vom
Team Beemybear - Stampin Up

Ihr kommt von Sandra, dann seit ihr 
völlig richtig....

Begonnen hat der BlogHop bei Laura
und endet bei Martina.

Hier aber nun mein Beitrag dazu.

Ich habe eine Weihnachtskarte in den
tollen Winterfarben gemacht und liebe
das Stempelset


es ist so vielseitig und sieht einfach nur
wunderschön aus.




  Die Hauptfarbe meiner Karte ist Baiblau.

Nun geht es weiter bei Anke und ich
wünsche euch allen noch sehr viel Spaß
beim "hopsen"

Liebe Grüße

Heike

Kommentare:

Nelia hat gesagt…

Hallo Heike,
das Stempelset ist wirklich toll und deine Karte gefällt mir mit den Glitzerdetails und der Farbe.
Liebe Grüße Nelia

Stephanie Hahn hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist ja eine tolle Karte. Die Farben sind richtige Winterfarben.
Danke für's zeigen....
LG Stephanie

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Heike
deine Karten in dieser traumhaften winterlichen Farbkombi sieht großartig aus!

LG Regina

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Heike,

eine wunderschöne Weihnachtskarte.. und dazu in meiner Lieblingsfarbe.. ♥

LG, Katrin

beemybear hat gesagt…

Wirklich ein hübsches Kärtchen! Ich bin begeistert!
lg
Bine

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Schöne Karte!
LG
Anke

N-Art Shop hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Die Farbgebung gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Natascha